modellbahnonline
Melden Sie sich kostenlos im Modellbahnonline Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin
modellbahnonline
Melden Sie sich kostenlos im Modellbahnonline Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin
modellbahnonline
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


modellbahn, modelleisenbahn, eisenbahn, modellbau, zeulenroda
 
StartseitePortalEventsGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin
Domain nicht mehr erreichbar Vote_lcapDomain nicht mehr erreichbar Voting_barDomain nicht mehr erreichbar Vote_rcap 
forummanager
Domain nicht mehr erreichbar Vote_lcapDomain nicht mehr erreichbar Voting_barDomain nicht mehr erreichbar Vote_rcap 
modellbahnteam
Domain nicht mehr erreichbar Vote_lcapDomain nicht mehr erreichbar Voting_barDomain nicht mehr erreichbar Vote_rcap 
schneider
Domain nicht mehr erreichbar Vote_lcapDomain nicht mehr erreichbar Voting_barDomain nicht mehr erreichbar Vote_rcap 
pokerbahn
Domain nicht mehr erreichbar Vote_lcapDomain nicht mehr erreichbar Voting_barDomain nicht mehr erreichbar Vote_rcap 
raily
Domain nicht mehr erreichbar Vote_lcapDomain nicht mehr erreichbar Voting_barDomain nicht mehr erreichbar Vote_rcap 
diddibahner
Domain nicht mehr erreichbar Vote_lcapDomain nicht mehr erreichbar Voting_barDomain nicht mehr erreichbar Vote_rcap 
bahnfahrer
Domain nicht mehr erreichbar Vote_lcapDomain nicht mehr erreichbar Voting_barDomain nicht mehr erreichbar Vote_rcap 
Heinz-Dieter Papenberg
Domain nicht mehr erreichbar Vote_lcapDomain nicht mehr erreichbar Voting_barDomain nicht mehr erreichbar Vote_rcap 
peter
Domain nicht mehr erreichbar Vote_lcapDomain nicht mehr erreichbar Voting_barDomain nicht mehr erreichbar Vote_rcap 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Admin
Domain nicht mehr erreichbar Vote_lcapDomain nicht mehr erreichbar Voting_barDomain nicht mehr erreichbar Vote_rcap 
forummanager
Domain nicht mehr erreichbar Vote_lcapDomain nicht mehr erreichbar Voting_barDomain nicht mehr erreichbar Vote_rcap 
modellbahnteam
Domain nicht mehr erreichbar Vote_lcapDomain nicht mehr erreichbar Voting_barDomain nicht mehr erreichbar Vote_rcap 
schneider
Domain nicht mehr erreichbar Vote_lcapDomain nicht mehr erreichbar Voting_barDomain nicht mehr erreichbar Vote_rcap 
Heinz-Dieter Papenberg
Domain nicht mehr erreichbar Vote_lcapDomain nicht mehr erreichbar Voting_barDomain nicht mehr erreichbar Vote_rcap 
bahnfahrer
Domain nicht mehr erreichbar Vote_lcapDomain nicht mehr erreichbar Voting_barDomain nicht mehr erreichbar Vote_rcap 
BR03
Domain nicht mehr erreichbar Vote_lcapDomain nicht mehr erreichbar Voting_barDomain nicht mehr erreichbar Vote_rcap 
chuggingtonfan
Domain nicht mehr erreichbar Vote_lcapDomain nicht mehr erreichbar Voting_barDomain nicht mehr erreichbar Vote_rcap 
diddibahner
Domain nicht mehr erreichbar Vote_lcapDomain nicht mehr erreichbar Voting_barDomain nicht mehr erreichbar Vote_rcap 
pokerbahn
Domain nicht mehr erreichbar Vote_lcapDomain nicht mehr erreichbar Voting_barDomain nicht mehr erreichbar Vote_rcap 
Statistik
Wir haben 223 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Teuslipotha.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 28521 Beiträge geschrieben zu 8768 Themen
IP-Adresse oder Domain
IP-Adresse

 

 Domain nicht mehr erreichbar

Nach unten 
+5
forummanager
raily
Heinz-Dieter Papenberg
schneider
Admin
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 8460
Points : 21922
Bewertungspunkte : 24
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 39
Ort : ZEULENRODA

Domain nicht mehr erreichbar Empty
BeitragThema: Domain nicht mehr erreichbar   Domain nicht mehr erreichbar EmptyMi 27 Jun 2012 - 11:19

Hallo User, Mitglieder und Forumgemeinde;

Die Domain ( www.zeule-modellbahnonline.net und www.modellbahnwelt-zeulenroda.de ) ist in 90 Tagen wegen ein Providerwechsel nicht mehr erreichbar.

SG der Admin
Nach oben Nach unten
https://modellbahnforum.aktiv-forum.com
schneider
Profibahner
Profibahner



Anzahl der Beiträge : 466
Points : 5734
Bewertungspunkte : 1
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 65
Ort : Mainz

Domain nicht mehr erreichbar Empty
BeitragThema: Re: Domain nicht mehr erreichbar   Domain nicht mehr erreichbar EmptyMi 27 Jun 2012 - 18:44

Die beiden Seiten gibts jetzt schon nicht mehr! Mad was ist da los!! Bleibt die zeule-modellbahnonline.de bestehn?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 8460
Points : 21922
Bewertungspunkte : 24
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 39
Ort : ZEULENRODA

Domain nicht mehr erreichbar Empty
BeitragThema: Re: Domain nicht mehr erreichbar   Domain nicht mehr erreichbar EmptyMi 27 Jun 2012 - 20:58

Hallo, die kosten für die beiden Homepagedomain waren zuteuer!
www.zeule-modellbahnonline.de und www.modellbahnwelt-zeulenroda.net bleiben Very Happy

SG der Admin
Nach oben Nach unten
https://modellbahnforum.aktiv-forum.com
Heinz-Dieter Papenberg
Modellbahner
Modellbahner
Heinz-Dieter Papenberg


Anzahl der Beiträge : 216
Points : 4797
Bewertungspunkte : 0
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 75
Ort : Moers

Domain nicht mehr erreichbar Empty
BeitragThema: Re: Domain nicht mehr erreichbar   Domain nicht mehr erreichbar EmptyMi 27 Jun 2012 - 21:18

Hallo Leute,

ich habe 3 Homepages bei diesem Anbieter. 25 GB Speicher für 7.95 € pro Monat, wenn man für ein Jahr im voraus zahlt dann kostet das ganze 89 €. Wie gesagt habe ich da selber 3 HP`s je mit 25 GB Speicher und die waren bis jetzt immer erreichbar.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg
Nach oben Nach unten
http://www.modellbahnboerse.org
raily
Modellbahner
Modellbahner
raily


Anzahl der Beiträge : 244
Points : 4598
Bewertungspunkte : 1
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 66
Ort : Bremen

Domain nicht mehr erreichbar Empty
BeitragThema: Re: Domain nicht mehr erreichbar   Domain nicht mehr erreichbar EmptySa 19 Jan 2013 - 16:26

Moin zusammen,

das geht ja z. Zt. drunter und drüber:

die www.zeule-modellbahnonline.de funktioniert aber die www.modellbahnwelt-zeulenroda.net nicht.

Das Forum kommt jetzt auch unter einer neuen https://modellbahnforum.aktiv-forum.com/forum , doch die Antwortbenachrichtigungen noch mit der alten http://www.modellbahnwelt-zeulenroda.net/t5919p180-eisenbahn-romantik#22216, das funktioniert natürlich nicht.

Vllt. ändert ihr das mal bitte kurzfristig, denn es macht keinen Spaß, jedesmal das Providerbild zu bekommen und sich dann umständlich über Lesezeichen, Startseite, Menue und Katergorie zur gewünschten Antwort durchzusuchen.

Viele Grüße,
Dieter.

Nach oben Nach unten
forummanager
Admin
Admin
forummanager


Anzahl der Beiträge : 8430
Points : 19907
Bewertungspunkte : 8
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 68
Ort : Zeulenroda

Domain nicht mehr erreichbar Empty
BeitragThema: Re: Domain nicht mehr erreichbar   Domain nicht mehr erreichbar EmptySa 19 Jan 2013 - 19:32

Hallo Raily, www.modellbahnwelt-zeulenroda.net funktioniert zurzeit nicht. Die Domain kostet uns die letzten Jahren zuviel Geld. Deshalt wurde die erstmal abgeschaft. In unsere nächten Sitzung wollen wir das wieder ändern.

Gruß Forummanager
Nach oben Nach unten
http://www.modellbahnwelt-zeulenroda.de
raily
Modellbahner
Modellbahner
raily


Anzahl der Beiträge : 244
Points : 4598
Bewertungspunkte : 1
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 66
Ort : Bremen

Domain nicht mehr erreichbar Empty
BeitragThema: Re: Domain nicht mehr erreichbar   Domain nicht mehr erreichbar EmptySa 19 Jan 2013 - 22:06

Moin forummanager,

das weiß ich, denn der admin hatte es schon geschrieben.
In einem späteren Beitrag schrieb er, daß sie bleibt, daher meine Frage nach dem Nichtfunktionieren besagter Domain.

In euren Benachrichtigungsmails zu neuen Antworten steht aber immer noch die Nichtfunktionierende drinnen,
dazu hatte ich auch die Info abgefragt und gebeten, dies zu ändern,

Was sagt ihr dazu?

Viele Grüße,
Dieter.
Nach oben Nach unten
Heinz-Dieter Papenberg
Modellbahner
Modellbahner
Heinz-Dieter Papenberg


Anzahl der Beiträge : 216
Points : 4797
Bewertungspunkte : 0
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 75
Ort : Moers

Domain nicht mehr erreichbar Empty
BeitragThema: Re: Domain nicht mehr erreichbar   Domain nicht mehr erreichbar EmptySa 19 Jan 2013 - 22:24

Hallo Leute,

ich wundere mich warum man für ein Forum eine eigene Domän braucht, aber auch das geht recht günstig wenn man z.B. H I E R eine HP bucht. Ich zahle da für den privat plus Tarif ganze 85 € pro Jahr.. Wer für ein Jahr zahlt bekommt 10% Rabatt und es sind dort 3 Domains incl.

Dort kann man sogar Server mieten, wer es denn braucht.klick mich Außerdem gibt es zahlreiche kostenlose Forenanbieter, wie z.B. Xobor oder auch forumieren, wo wohl dieses Forum bei liegt und ich würde niemals für ein Forum etwas zahlen wenn es auch kostenlos geht und die eingeblendete Werbung kann jeder User über einen Werbeblocker selber verbannen.

Ich glaube das die Leute hier nicht recht wissen was es alles gibt und wenn dann die Benachrichtigungen über neue Beiträge auch noch mit einer fehlerhaften Adresse geschickt werden, dann habe ich dafür rein gar kein Verständnis mehr.

Andere Frage, warum wurden nicht alle Mitglieder per Rundmail darüber in Kenntnis gesetzt, das dieses Forum nur noch über eine neue Adresse zu erreichen ist ?? Ich war der Meinung das dieses Forum abgeschaltet wurde, bis ich Dieter eine Mail geschickt habe und er mir diese Adresse gesagt hatte.

Das ganze Theater ist nicht gerade Mitgliederfreundlich und wenn andere Mitglieder nicht mehr in das Forum kommen, dann ist das hier ganz tot.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg, der sich immer noch stink sauer ist. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://www.modellbahnboerse.org
Heinz-Dieter Papenberg
Modellbahner
Modellbahner
Heinz-Dieter Papenberg


Anzahl der Beiträge : 216
Points : 4797
Bewertungspunkte : 0
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 75
Ort : Moers

Domain nicht mehr erreichbar Empty
BeitragThema: Re: Domain nicht mehr erreichbar   Domain nicht mehr erreichbar EmptySo 20 Jan 2013 - 11:54

Hallo Leute,

ich habe mir gerade einmal die Seite angesehen die unter diesem www.zeule-modellbahnonline.de Link zu erreichenn ist. Da komme ich auf eine Startseite wo steht das es 6 Jahre Zeule Modellbahnonline gibt. Dann habe ich mich weiter durchgeklickt und unter Interaktiv etwas gefunden. Portalforum ich dachte das es ein Link zu diesem Forum wäre, aber nix da, da erscheint eine Seite wo Moderatoren und ein neuer Forenmanager gesucht werden, aber es steht kein Datum dabei. Ist das uralt oder werden wirklich Leute gesucht ?? Wenn ja frage ich mich wofür ?? dieses Forum ist leider so tot wie einer nur tot sein kann.

Weiter gesucht unter Interaktiv und was finde ich ein Homepage Forum, ist aber auch nicht dieses Forum hier. Leute was soll der scheiß ?? kein Hinweis auf dieses Forum auf der HP. Wie sollen denn dann neue Leute ins Forum kommen und nach der Aktion mit der abgeschalteten Domain, wo keiner was von wußte sehe ich schwarz für dieses Forum. Ihr müßt auch einmal nachdenken, dann wüßtet ihr genau so gut wie ich, das viele Leute Foren nur sporadisch besuchen und daher von der Abschaltung nichts wissen konnten.

Dann schreibt auch noch der Admin das die Domain erhalten bleibt, aber die wurde doch gekündigt. Das sind für mich alles Dinge ohne Sinn und Verstand. So kann man sich sein Forum selber schon an die Wand fahren.

Liebe Leute, entschuldigt bitte meine sehr harten Worte, aber einer muß es ja mal sagen
Nach oben Nach unten
http://www.modellbahnboerse.org
Heinz-Dieter Papenberg
Modellbahner
Modellbahner
Heinz-Dieter Papenberg


Anzahl der Beiträge : 216
Points : 4797
Bewertungspunkte : 0
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 75
Ort : Moers

Domain nicht mehr erreichbar Empty
BeitragThema: Re: Domain nicht mehr erreichbar   Domain nicht mehr erreichbar EmptySo 20 Jan 2013 - 12:57

Hallo Leute,

gerade habe ich eine Rundmail vom Admin erhalten, wo drin steht das die Domain www.zeule-modellbahnonline.de außer Betrieb wäre und das Forum nur noch über https://modellbahnforum.aktiv-forum.com erreichbar wäre. Von www.zeulenroda-modellbahnonline.net steht nix drin, aber es steht drin das diese Mail von dieser Adresse kommt, die man nach wie vor anklicken kann.

Dabei geht die Adresse www.zeule-modellbahnonline.de, nur verweist die auf die HP und nicht auf dieses Forum. Leute Ihr macht in der Tat Chaos hoch 3.

Wenigstens hat der Admin jetzt , auf meinen Hinweis ?? , reagiert.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbahnboerse.org
forummanager
Admin
Admin
forummanager


Anzahl der Beiträge : 8430
Points : 19907
Bewertungspunkte : 8
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 68
Ort : Zeulenroda

Domain nicht mehr erreichbar Empty
BeitragThema: Re: Domain nicht mehr erreichbar   Domain nicht mehr erreichbar EmptySo 20 Jan 2013 - 13:06

Hallo Heinz-Dieter Papenberg, habe gerade vom Admin mitbekommen, das in den nächsten Tagen das Forum und die Homepage auf den neusten Stand gebracht wird. Heute Abend ist bei uns eine Sitzung. Diskutiert wird über das Forum und die HP. Mehr News Morgen.

Gruß Forummanager
Nach oben Nach unten
http://www.modellbahnwelt-zeulenroda.de
Heinz-Dieter Papenberg
Modellbahner
Modellbahner
Heinz-Dieter Papenberg


Anzahl der Beiträge : 216
Points : 4797
Bewertungspunkte : 0
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 75
Ort : Moers

Domain nicht mehr erreichbar Empty
BeitragThema: Re: Domain nicht mehr erreichbar   Domain nicht mehr erreichbar EmptySo 20 Jan 2013 - 13:12

Hallo,

das ist ja schon mal was wenn drüber gesprochen wird, nur wäre es nicht richtiger gewesen das zu klären bevor die Domain abgeschaltet wurde und hier Chaos entsteht ??
Nach oben Nach unten
http://www.modellbahnboerse.org
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 8460
Points : 21922
Bewertungspunkte : 24
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 39
Ort : ZEULENRODA

Domain nicht mehr erreichbar Empty
BeitragThema: Re: Domain nicht mehr erreichbar   Domain nicht mehr erreichbar EmptySo 20 Jan 2013 - 14:03

Hallo Heinz, das ist richtig, leider kamm was dazwischen wegender Arbeit bin ja auch nur Wochenende da, leider. Wir bekommen das schon wieder in den griff.

Gruß Admin
Nach oben Nach unten
https://modellbahnforum.aktiv-forum.com
Heinz-Dieter Papenberg
Modellbahner
Modellbahner
Heinz-Dieter Papenberg


Anzahl der Beiträge : 216
Points : 4797
Bewertungspunkte : 0
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 75
Ort : Moers

Domain nicht mehr erreichbar Empty
BeitragThema: Re: Domain nicht mehr erreichbar   Domain nicht mehr erreichbar EmptyMi 30 Jan 2013 - 11:47

Hallo Leute,

jetzt sind bereits wieder 10 Tage vergangen ohne das etwas sichtbar passiert ist, auch gab es keine weiteren Infos so wie es versprochen wurde.

Zitat :
Hallo Heinz-Dieter Papenberg, habe gerade vom Admin mitbekommen, das in den nächsten Tagen das Forum und die Homepage auf den neusten Stand gebracht wird. Heute Abend ist bei uns eine Sitzung. Diskutiert wird über das Forum und die HP. Mehr News Morgen.

Was ist da blos bei Euch los, ich verstehe es einfach icht mehr und die Ausrede mit dem Beruf kann ich auch nicht nachvollziehen, denn wenn ich keine Zeit für mein Hobby habe, dann muß ich die Forenleitung eben in andere Hände geben. Es kann nicht sein das dieses Forum dran zugrunde geht nur weil die Verantwortlichen keine Zeit haben.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbahnboerse.org
raily
Modellbahner
Modellbahner
raily


Anzahl der Beiträge : 244
Points : 4598
Bewertungspunkte : 1
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 66
Ort : Bremen

Domain nicht mehr erreichbar Empty
BeitragThema: Re: Domain nicht mehr erreichbar   Domain nicht mehr erreichbar EmptyMi 30 Jan 2013 - 17:08

Moin Heinz-Dieter,

ein bißchen ist ja passiert:

Es gab dann endlich eine Rundmail über die neue Adresse des Forums.

Es steht mittlerweile zumindest der korrekte Link in den Benachrichtigungsmails über neue Antworten zu beobachteten Themen.

Was mit der HP ist, steht halt noch in den Sternen.

Und ganz ehrlich, finde ich den nur auf Drängen spärlichsten Informationsfluß nicht so gut, nett formuliert,
das ist der beste Weg ins Aus, da liegst du schon durchaus richtig mit deinen Befürchtungen, sehe ich auch so, denn die angekündigte "Weihnachtsbeitragsflut" blieb eben so aus, wie dezidierte Antworten zu Themen.
Es werden ja noch nicht einmal mehr PNs gelesen, meine an den forummanager vom 22.12.12 steht immer noch im Postausgang.

Viele Grüße,
Dieter.

Nach oben Nach unten
Heinz-Dieter Papenberg
Modellbahner
Modellbahner
Heinz-Dieter Papenberg


Anzahl der Beiträge : 216
Points : 4797
Bewertungspunkte : 0
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 75
Ort : Moers

Domain nicht mehr erreichbar Empty
BeitragThema: Re: Domain nicht mehr erreichbar   Domain nicht mehr erreichbar EmptyMi 30 Jan 2013 - 17:31

Hallo Dieter,

Zitat :
Es werden ja noch nicht einmal mehr PNs gelesen, meine an den forummanager vom 22.12.12 steht immer noch im Postausgang.

das ist in der Tat ein ganz dicker "Hund", wenn ich das in meinen Foren so machen würde, dann wäre mein Telefon den ganzen Tag besetzt, weil sich jeder beschweren würde.

Ich glaube fast das die Jungs hier keine Ahnung haben wie man ein Forum pflegen muß wenn es nicht von selber läuft, denn ein Forum wird doch erst durch Bilder und sinnvolle Beiträge bekannt und nicht nur vom Posten der eintausensden Thomas die Lokomotive Sendung.

Die Jungs müssen einmal Ausstellungen in Ihrer Umgebung besuchen und Bildberichte einstellen, das wollen die Leute sehen, oder auch Bilder der eigenen Anlage. Genau so habe ich es doch auch in der ersten Zeit des Spielbahnforums gemacht und heute gibt es da täglich ca, 10 - 30 neue Beiträge. Gut diese Zahl kommt hier auch zusammen, aber nur mit Hinweisen auf TV Sendungen und dann noch von Sendern die kaum einer empfangen kann wie z.B. das Hochbahn Magazin oder Volldampf Magazin.

Ich persönlich finde das es eine vergebliche Liebesmüh ist ein Forum nur auf TV- und Veranstaltungstermine aufzubauen, denn wer soll das lesen ?? die Mitglieder ?? es sind hier fast täglich außer dem Admin, dem forenmanager und uns beiden vielleicht noch ein anderer online. Das zeigt mir wie uninteressant die Mitglieder dieses Forum finden. Aber vielleicht ist das ja auch so gewollt.

Ich auf jeden Fall verstehe das ganz und gar nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbahnboerse.org
raily
Modellbahner
Modellbahner
raily


Anzahl der Beiträge : 244
Points : 4598
Bewertungspunkte : 1
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 66
Ort : Bremen

Domain nicht mehr erreichbar Empty
BeitragThema: Re: Domain nicht mehr erreichbar   Domain nicht mehr erreichbar EmptyMi 30 Jan 2013 - 18:02

Moin Heinz-Dieter,

Heinz-Dieter Papenberg schrieb:
... denn ein Forum wird doch erst durch Bilder und sinnvolle Beiträge bekannt und nicht nur vom Posten der eintausensden Thomas die Lokomotive Sendung.

Die Jungs müssen einmal Ausstellungen in Ihrer Umgebung besuchen und Bildberichte einstellen, das wollen die Leute sehen, oder auch Bilder der eigenen Anlage.

Dann schau dir mal diese Unterhaltung an:

Zitat :
Thema: Modellbahnausstellung des MEC Weida Sa 12 Jan 2013 - 8:00
Hallo Eisenbahnfans, von 19.01.13 - 20.01.13 ist in Weida eine Modellbahnausstellung des MEC.
Der Modelleisenbahnclub Weida lädt ein. ...

BeitragThema: Re: Modellbahnausstellung des MEC Weida Sa 12 Jan 2013 - 17:00
Moin Rainer,

deine Beschreibung zur Einladung liest sich ja recht interessant, die Jungs vor Ort sind ja schwer aktiv und stellen wohl einiges auf die Beine,
doch leider ist es für mich etwas arg weit weg, falls du dort hin gehst, wäre es escht nett, für uns Nord- und Westler ein paar Fotos mitzubringen.

Viele Grüße,
Dieter.

BeitragThema: Re: Modellbahnausstellung des MEC Weida So 13 Jan 2013
Hallo Raily, ich mach dort mal hin. Ist ja bei ums um die ecke Very Happy
Nach oben Nach unten


BeitragThema: Re: Modellbahnausstellung des MEC Weida So 13 Jan 2013 - 15:45
Moin Admin,

Admin schrieb:
ich mach dort mal hin.


und denke bitte an die Fotos ..., du weißt ja: .

Schon mal im voraus ein .

Viele Grüße,
Dieter.



BeitragThema: Re: Modellbahnausstellung des MEC Weida So 13 Jan 2013 -
Mach ich Very Happy


BeitragThema: Re: Modellbahnausstellung des MEC Weida Mo 28 Jan 2013
Moin moin,

raily schrieb:
...und denke bitte an die Fotos ..., du weißt ja:

Admin schrieb:
Mach ich Very Happy


wollte mal nachhören, wie der Stand der Dinge ist,
nicht daß das hier noch in Vergessenheit gerät! affraid





Viele Grüße,
Dieter.



BeitragThema: Re: Modellbahnausstellung des MEC Weida Mo 28 Jan 2013
Der hat gestern mir die Bilder gezeigt. Werden bestimmt noch kommen.


BeitragThema: Re: Modellbahnausstellung des MEC Weida Gestern um 17:56
Bilder kommen noch. Bin gerade beim auszusortieren.


Die Ausstellung war am 12. d.M., heute ist der 30. !
Bald interessiert's nicht mehr.

Da frage ich mich, ob es überhaupt jemanden außer mir interessiert, denn es ist doch bezeichnend, dem Kollegen die Bilder zeigen, aber nicht in der Lage sein, sie ins eigene Forum einzustellen ...

Heinz-Dieter Papenberg schrieb:
Das zeigt mir wie uninteressant die Mitglieder dieses Forum finden. Aber vielleicht ist das ja auch so gewollt.
Ich auf jeden Fall verstehe das ganz und gar nicht.

Für mich ist dies auch weder nachzuvollziehen noch zu verstehen.

Viele Grüße,
Dieter.

Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 8460
Points : 21922
Bewertungspunkte : 24
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 39
Ort : ZEULENRODA

Domain nicht mehr erreichbar Empty
BeitragThema: Re: Domain nicht mehr erreichbar   Domain nicht mehr erreichbar EmptyMi 30 Jan 2013 - 19:48

Liebe Forumgemeinde, am Samstag gabs eine 5 Stündige Beratung mit mehreren Mitgliedern.
Nach langen und großen diskussionen, wurde beschloßen das es eine neue Domain gibt.
Modellbahnwelt - das Modellbahnforum. Das Forum ist ab heute 18 Uhr ereichbar. www.modellbahnwelt.org.
Auch die Homepage www.zeule-modellbahnonline.de ist wieder erreichbar.
Nach oben Nach unten
https://modellbahnforum.aktiv-forum.com
Heinz-Dieter Papenberg
Modellbahner
Modellbahner
Heinz-Dieter Papenberg


Anzahl der Beiträge : 216
Points : 4797
Bewertungspunkte : 0
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 75
Ort : Moers

Domain nicht mehr erreichbar Empty
BeitragThema: Re: Domain nicht mehr erreichbar   Domain nicht mehr erreichbar EmptyMi 30 Jan 2013 - 20:19

Hallo Admin,

OK das ist ja mal etwas, aber was ist mit dem was Dieter und ich sonst noch angesprochen haben ?? Wie kann es sein das eine PN vom Dezember noch nicht beantwortet wurde ??

Wo ist der Bericht über die Ausstellung ?? Das sind Dinge die für das Forum wichtig sind und davon muß es mehr geben. Berichte von Éuren eigenen Anlagen z.B. Das Forum muß mit Leben erfüllt werden, denn nur TV Termine das kann es doch wohl nicht sein oder ??
Nach oben Nach unten
http://www.modellbahnboerse.org
dampffreak




Anzahl der Beiträge : 16
Points : 4441
Bewertungspunkte : 0
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 46

Domain nicht mehr erreichbar Empty
BeitragThema: Re: Domain nicht mehr erreichbar   Domain nicht mehr erreichbar EmptyMi 30 Jan 2013 - 20:19

Hallo Admin, das ist doch eine gute Nachricht, danke für die Rundmail. Gruß Dampffreak
Nach oben Nach unten
Heinz-Dieter Papenberg
Modellbahner
Modellbahner
Heinz-Dieter Papenberg


Anzahl der Beiträge : 216
Points : 4797
Bewertungspunkte : 0
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 75
Ort : Moers

Domain nicht mehr erreichbar Empty
BeitragThema: Re: Domain nicht mehr erreichbar   Domain nicht mehr erreichbar EmptyMi 30 Jan 2013 - 20:22

Hallo Admin,

die Rundmail habe ich auch gerade bekommen, aber was soll das denn heißen ??

Zitat :
Unser Modellbahnforum ist sehr lebhaft und interessant und wir freuen uns auf regen Gedankenaustausch in unser Modellbahnszene.Gruß der Admin.

es wäre ja schön wenn es so wäre, aber dafür müßt Ihr auch was tun.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbahnboerse.org
eisenbahnfotos

eisenbahnfotos


Anzahl der Beiträge : 3
Points : 4212
Bewertungspunkte : 0
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 61

Domain nicht mehr erreichbar Empty
BeitragThema: Re: Domain nicht mehr erreichbar   Domain nicht mehr erreichbar EmptyMi 30 Jan 2013 - 20:37

Da kann ich nur zustimmen, das ist eine gute Nachricht. Danke an die Bereiber des Forums.
Nach oben Nach unten
http://www.bahnbilder.de
dampffreak




Anzahl der Beiträge : 16
Points : 4441
Bewertungspunkte : 0
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 46

Domain nicht mehr erreichbar Empty
BeitragThema: Re: Domain nicht mehr erreichbar   Domain nicht mehr erreichbar EmptyMi 30 Jan 2013 - 20:40

Hallo Modellbahnfreunde, hab gerade mitbekommen durch die Rundmail gibts einen neuen Besucherrekord. Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
train85
Lehrling
Lehrling
train85


Anzahl der Beiträge : 32
Points : 4397
Bewertungspunkte : 0
Anmeldedatum : 01.06.12

Domain nicht mehr erreichbar Empty
BeitragThema: Re: Domain nicht mehr erreichbar   Domain nicht mehr erreichbar EmptyMi 30 Jan 2013 - 20:43

Ich glaub das soll auch so sein, gell Very Happy
Gruß train85
Nach oben Nach unten
chuggingtonfan
Modellbahner
Modellbahner



Anzahl der Beiträge : 175
Points : 4768
Bewertungspunkte : 3
Anmeldedatum : 02.01.12

Domain nicht mehr erreichbar Empty
BeitragThema: Re: Domain nicht mehr erreichbar   Domain nicht mehr erreichbar EmptyFr 1 Feb 2013 - 19:06

Hallo Modellbahnfreunde, danke für die schnelle Antwort.

Gruß Chuggingtonfan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Domain nicht mehr erreichbar Empty
BeitragThema: Re: Domain nicht mehr erreichbar   Domain nicht mehr erreichbar Empty

Nach oben Nach unten
 
Domain nicht mehr erreichbar
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mehr Decoder
» An Wochenenden und Feiertagen mehr Platz für Fahrräder
» Niederbarnimer Eisenbahn ab Herbst mit mehr Linien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
modellbahnonline :: Homepage :: Homepage-
Gehe zu: