modellbahnonline
Melden Sie sich kostenlos im Modellbahnonline Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin
 
forummanager
 
modellbahnteam
 
schneider
 
pokerbahn
 
raily
 
diddibahner
 
bahnfahrer
 
Heinz-Dieter Papenberg
 
peter
 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Admin
 
forummanager
 
modellbahnteam
 
schneider
 
Heinz-Dieter Papenberg
 
bahnfahrer
 
BR03
 
chuggingtonfan
 
diddibahner
 
pokerbahn
 
Statistik
Wir haben 221 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Meier Modellbau.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 28477 Beiträge geschrieben zu 8735 Themen
IP-Adresse oder Domain
IP-Adresse

Austausch | 
 

 Besucherrekord geknackt!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8446
Points : 19490
Bewertungspunkte : 24
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 32
Ort : ZEULENRODA

BeitragThema: Besucherrekord geknackt!!!   Sa 27 Okt 2012 - 16:08

Hallo Forumgemeine,

ich wollte euch kurz Bescheid geben, dass wir wieder einen Besucherrekord geknackt haben:
Gestern am 26.10.12 waren 17 User gleichzeitig drin!!! Wir haben 143 eingetragene Mitglieder!!!
Ich danke jedem aktivem User hier und sage hier nochmal offiziell: Jeder registrierter User hilft
dem Forum zu wachsen und das Forum zu pflegen. Also danke euch allen.

SG der Admin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://modellbahnforum.aktiv-forum.com
forummanager
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8401
Points : 17440
Bewertungspunkte : 8
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 61
Ort : Zeulenroda

BeitragThema: Re: Besucherrekord geknackt!!!   Mo 29 Okt 2012 - 11:33

Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.modellbahnwelt-zeulenroda.de
Michael@Bahnfan



Anzahl der Beiträge : 12
Points : 1853
Bewertungspunkte : 0
Anmeldedatum : 05.10.12

BeitragThema: Re: Besucherrekord geknackt!!!   Mo 29 Okt 2012 - 13:48

Ich freu mich für euch Very Happy
Gruß Michael
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heinz-Dieter Papenberg
Modellbahner
Modellbahner
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Points : 2401
Bewertungspunkte : 0
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 69
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Besucherrekord geknackt!!!   Mo 29 Okt 2012 - 21:27

Hallo Jungs,

dann auch Glückwunsch von mir. Ich konnte gestern in meinem Forum alte Modellbahnen auch einen neuen Rekord verzeichnen. Um 22:14 Uhr waren gleichzeitig 212 Besucher online und am ganzen Tag waren es genau 2.175 Besucher. Übrigens haben wir da 2.724 Mitglieder. Das Forum besteht jetzt seit Mai 2007.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.modellbahnboerse.org
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8446
Points : 19490
Bewertungspunkte : 24
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 32
Ort : ZEULENRODA

BeitragThema: Re: Besucherrekord geknackt!!!   Mo 29 Okt 2012 - 21:40

Nicht schlecht Heinz-Dieter Papenberg, ich hoffe wir kommen auch noch dahin Very Happy
Gruß Admin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://modellbahnforum.aktiv-forum.com
raily
Modellbahner
Modellbahner
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Points : 2202
Bewertungspunkte : 1
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 59
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Besucherrekord geknackt!!!   Di 30 Okt 2012 - 1:16

Moin Leute,

Admin schrieb:
ich hoffe wir kommen auch noch dahin

sorry, daß ich es so sage, aber da hilft Hoffen wenig, da heißt es in die Hände spucken, äh, in die Tasten klopfen und themenmäßig etwas auf die Beine stellen, daß es für bestehende und noch zu gewinnende Mitglieder interessant wird, sich hier einzubringen.
Leider hängen hier z. Zt. alle Themen, die irgendetwas mit Moba zu tun haben und selbst auf Nachfragen und eigener Initiative erhält man nur pauschalierte Antworten, die eigentlich themenunabhängig überall hinpassen,
ich finde es sehr schade.

Viele Grüße,
Dieter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heinz-Dieter Papenberg
Modellbahner
Modellbahner
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Points : 2401
Bewertungspunkte : 0
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 69
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Besucherrekord geknackt!!!   Di 30 Okt 2012 - 8:48

Hallo Leute,

Dieter hat recht und ich wollte das nicht so deutlich schreiben, denn ich will hier nicht als der Besserwisser da stehen, aber wenn selbst von den Verantwortlichen dieses Forums nur Antwoten kommen wie z.B. gefällt mit , oder einfach nur ein Very Happy, dann ist das doch etwas armselig.

Die einzigen Diskussionen die es hier gegeben hat sind die zwischen Dieter und mir und das finde ich ganz traurig.

Wenn die Forenleitung es nicht enmal für nötig hält jeden Beitrag mit einem Hallo Leute zu beginnen und am Schluß nicht einmal einen Gruß dranhängt, dann ist das nach meiner Meinung sehr unhöflich.

Ich habe dafür schon Leute aus meinem ganz kleinen Spielbahn Forum entsorgt weil sie es auch nicht nötig hatten eine Anrede und einen Gruß zu schreiben, und das Spielbahn Forum kann wirklich jedes Mitglied gebrauchen, denn das ist nach jetzt fast 1,5 Jahren noch recht überschaubar, aber da kommen auf Beiträge immer auch sinnvolle Antworten. Das Spielbahn Forum hat hetzt nur einige Mitglieder weniger als dieses Forum, nämöich genau 135 und Ihr besteht hier schon seit ich glaube 2009 und habt gerade einmal 8 Mitglieder mehr.

Dieses Forum entwickelt sich leider zurück und besteht fast nur noch aus einer TV Übersicht und Terminen. Selbst Eure Termine sind teilweise nicht einmal aktuell, so wird z.B. auf Börsen hingewiesen die am selben Tag stattfinden und das noch um ca. 10 Uhr. Da frage ich mich was das soll ??

Ich verlasse mich nicht darauf, das mir einige wenige Veranstalter Ihre Termine zuschicken, ich suche die jeden Monat selber und das dauert in Monaten wie November und Dezember schon mal einen ganzen Tag. Aber das bin ich meinen Besuchern einfach schuldig und dafür bekomme ich auch keinen einzigen Cent. Übrigens mache ich das schon seit 1998.

Wenn Ihr hier wieder Leben in das Forum bringen wollt, dann krempelt Eure Ärmel hoch und fangt an selber Beiträge zu schreiben und nicht nur sowas wie gefällt mir, denn aus solchen Antworten kann sich keine Diskussion entwickeln.

Bitte entschuldigt meine vielleicht etwas harten Worte, aber so geht das Forum vor die Hunde und das wäre doch schade oder ??


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.modellbahnboerse.org
bahnfahrer
Modellbahner
Modellbahner
avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Points : 2681
Bewertungspunkte : 0
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 34
Ort : Heidelberg

BeitragThema: Re: Besucherrekord geknackt!!!   Di 30 Okt 2012 - 10:21

Hallo User, man könnte den neuerlichen Erfolg auch als Phänomen betrachten Very Happy Bin mir sicher das es noch mehr wird. Gerade zu Weihnachten haben die Leute mehr Zeit. Da kommen auch paar neue Fragen.

Gruß Bahnfahrer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
raily
Modellbahner
Modellbahner
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Points : 2202
Bewertungspunkte : 1
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 59
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Besucherrekord geknackt!!!   Di 30 Okt 2012 - 13:42

Moin bahnfahrer,

das ist ja ein netter Wunsch, daß zu Weihnachten aufgrund der größeren freien Zeit mehr Kollegen fragend aktiv werden, aber eben auch genau so blauäugig:

Ein Forum ist kein Frage- und Antwortspiel, sondern eine Plattform, sich über seine Interessen, hier Moba, auszutauschen und das nicht nur zu Weihnachten,
es ist sicherlich auch kein zeitliches Problem der Mitglieder, schau doch mal einfach bei den Kollegen rein.
Es hängt immer an den Themen und dem Einsatz auch der Forenleitung, so stellt sich dann auch jedes Forum schwerpunktmäßig anders ausgerichtet dar und das ist ja grad das Interessante.

Viele Grüße,
Dieter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Besucherrekord geknackt!!!   

Nach oben Nach unten
 
Besucherrekord geknackt!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
modellbahnonline :: Homepage :: Homepage-
Gehe zu: